EURO 4

Mit dem Euro 4 erfahrt ihr die wahre ‚Kiwi-experience‘. Der Euro 4 bietet ein Interieur im Apartment-Stil mit einer voll ausgestatteten Küche, Mikrowelle, Dusche und Toilette, sowie TV. Das Wohnmobil verfügt über zwei große Doppelbetten, eines befindet sich im hinteren Bereich und eines im Alkoven. Für die Sicherheit unserer kleinen Gäste ist im Wohnmobil ein Sicherheitsnetz für das obere Bett vorhanden. Damit ihr die echte ‚Kiwi-Experience‘ erfahrt kommt der Euro 4 mit einem tragbaren Webergrill, sowie Campingtisch und Campingstühlen.

Für Abendunterhaltung oder an regnerischen Tagen sorgt der LCD-Bildschirm mit DVD. Im Innenbereich des Wohnmobils befindet sich ausreichend Stauraum mit Safe für euer Gepäck. Kinderwagen oder Fahrräder finden Platz im hinteren Bereich des Euro 4. Das Solarpanel auf dem Dach unterstützt die Hausbatterie und wird somit auch geladen, wenn das Wohnmobil geparkt ist. Dank der Dieselheizung bleibt es auch in kühlen Nächten warm im Wohnmobil (keine 240V erforderlich).

Alle Dieselfahrzeuge müssen nach der Anmietung die Benutzungsgebühren für die New Zealand Road (RUC) bezahlen. Lesen Sie mehr in Spezifikationen.

IM PREIS INBEGRIFFEN!

Modell: LDV V80 2.5 Turbo Diesel

Sitzplätze: 4 Erwachsene

Bett: 2 Doppelbetten

Vorne: 1,60 x 2,20 m

Hinten: 1,50 x 2,20 m

Innenausstattung: 2016

Kraftstoff: Diesel (Muss Straßenbenutzungsgebühren nach der Miete bezahlen. Weitere Informationen)

Zentralverriegelung: Ja

Kraftstoffverbrauch: ca. 11 l / 100 km

Tankkapazität: 75 l

Getriebe: Automatik

Fahren: Servolenkung, ABS, Tempomat, Parksensor

Airbag: Ja

Klimaanlage: Ja

Länge: 6.75 m

Breite: 2,25 m

Höhe: 3.20 m

Innenhöhe: 2.10 m

Im Wohnmobil befindet sich viel Stauraum für euer Gepäck. Wertsachen können im Safe verschlossen werden. Im hinteren Bereich des Heron 4 findet man weiteren Stauraum für Kinderwagen, Fahrräder oder Hartschalenkoffer.

Ihr findet eine moderne, voll ausgestattete Küche mit allen Küchenutensilien um ein schmackhaftes Essen zu zaubern. Mit dem 3-Brenner-Gasherd finden Sie ausreichend Platz zum Kochen. Dank des großen Kühlschranks inklusive Gefrierschrank müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Lebensmittel machen. Mit Webergrill, Toaster und Mikrowelle bleiben keine Wünsche offen. Dank geräumiger Küchenspüle und vielen Küchenextras bleiben keine Wünsche offen.

Küchenutensilien: Pfannen, Kochtöpfe, Wasserkocher, Plunger, Nudelsieb, Schneidebretter, Schalen, Dosenöffner, Schere und Brotzeitboxen.

Gaskapazität: 9 kg

Der Camper ist mit Dusche und WC ausgestattet.

Hausbatterie: Ja

Solarpaneel: Ja

Unterhaltung: Radio, AUX, MP3, LCD-Screen

Strom: USB und 240 Volt Steckdosen

Heizung: Diesel

Option A

Kaution 5.000$ (kein täglicher Aufpreis)

Option B

Kaution 2.500$ + Tagespreis

Option C

0$ + Tagespreis

Mehr Informationen unter unseren Versicherungsoptionen.

Nach oben scrollen
Sie benötigen Hilfe?

Umfassende und persönliche Beratung durch Steffen Weisflog in Deutschland (WhatsApp +4915231956179)

EURO 4

With the Euro 4 you will experience the true ‘Kiwi-experience’. Euro 4 offers an apartment-style interior with a fully equipped kitchen, microwave, shower and toilet, and TV. The motorhome has two large double beds, one is in the rear and one in the alcove. For the safety of our little guests there is a safety net for the upper bed in the camper. To give you the real ‘Kiwi experience’ the Euro 4 comes with a portable Weber grill, as well as camping table and camping chairs.

For evening entertainment or on rainy days, it comes with a LCD screen with DVD player. Inside the motorhome is ample storage space with safe for your luggage. Strollers or bicycles find space in the rear of the Euro 4. The solar panel on the roof supports the house battery and is thus also charged when the camper is parked. Thanks to the diesel heater it stays warm in the camper even on cool nights (no 240V required).

All diesel vehicles must pay New Zealand Road User Charges (RUC) after rental. Read more in Specifications.

INCLUDED IN THE PRICE!

Modell: LDV V80 2.5 Turbo Diesel

Seats: 3 adults

Bed: 2 double beds

Front: 1.60 x 2.20 m

Rear: 1.50 x 2.20 m

Interior: 2016

Fuel: Diesel (Must pay road tolls after rent. More information)

Central locking: Yes

Fuel consumption: 11 l / 100 km

Tank capacity: 75L

Transmission: Automatic

Driving: Power steering, ABS, cruise control, parking sensor

Airbag: Yes

Air conditioner: Yes

Length: 6.75 m

Width: 2.25 m

Height: 3.20 m

Interior height: 2.10 m

There is plenty of storage space for your luggage in the camper. Valuables can be locked in the safe. In the rear area of the Euro 4 you will find further storage space for strollers, bicycles or hard cases.

You’ll find a modern, fully equipped kitchen with all the kitchen utensils to whip up a tasty meal. With the 3-burner gas stove you will find enough space for cooking. Thanks to the large refrigerator including freezer, you do not have to worry about your food. With Weber grill, toaster and microwave no wishes remain unfulfilled. Thanks to spacious kitchen sink and many kitchen extras, no wishes remain unfulfilled.

Kitchen utensils: pans, saucepans, kettles, plungers, pasta strainer, cutting boards, bowls, can openers, scissors and lunch boxes.

Gas Bottle: 9 kg

The camper is equipped with shower and toilet.

House battery: Yes

Solar Pannel: Yes

Entertainment: Radio, AUX, MP3, LCD-Screen

Power: USB and 240 volt outlets

Heating: Diesel

Option A

Deposit $5,000 (no daily surcharge)

Option B

Deposit $2,500 + daily rate

Option C

$0 + daily rate

Further information can be found in our insurance options.

Scroll to Top
Looking for a campervan?

Email us at sales@tatoffice.com. For general information please call 0800 887701 [Mon-Fri 8am to 4pm].