Neuseeland erkunden Teil 1

Neuseelands Lieblingsplätze, die man gesehen haben muss, mit Erkunde Neuseeland Teil 1!

Entdecken Sie Neuseelands beste und noch verborgene Perlen!

Neuseeland hat eine große Anzahl von Attraktionen zu bieten. Entdecken Sie Neuseeland Teil 1 zeigt Ihnen einige der beliebtesten Orte Neuseelands. Folgen Sie unseren Explore NZ Reisetipp-Editionen, um einen tiefen Einblick in die berühmt-berüchtigten Sehenswürdigkeiten Neuseelands zu bekommen.

Lesen Sie unsere Tipps

Cathedral Cove

Cathedral Cove befindet sich an der Coromandel-Küste. Die aus weißem Bimsstein und Asche eines Vulkanausbruchs vor 8 Millionen Jahren entstandene Cathedral Cove hat wirklich eine Geschichte zu erzählen. Das weiche Gestein wurde von Mutter Natur sorgfältig geformt und hat einen spektakulären Torbogen geschaffen, der den Blick auf sonnenverwöhnte Strände freigibt. Ein perfekter Ausflug für Familien oder Paare – Sie werden von der Eleganz des Ortes und den atemberaubenden Fotos, die Sie machen werden, nicht enttäuscht sein. Nehmen Sie ein paar Snacks mit und genießen Sie, was Mutter Natur hier im schönen Neuseeland zu bieten hat!

Wir haben noch mehr Tipps 🙂

Hot water beach

Genießen Sie ein Bad in heißem Wasser? Nun, es kommt noch besser, denn Sie können dasselbe genießen, aber mit einer ganz neuen Kulisse. Der Hot Water Beach ist ein geothermischer Strand. Wenn Sie also etwa 30 cm tief graben, werden Sie auf natürliches heißes Wasser stoßen. Aber Vorsicht, das Wasser kann sehr heiß werden, wenn man zu tief gräbt :). Ein fabelhaftes Ausflugserlebnis für die ganze Familie, um einen Tag lang an einem der goldenen Strände Neuseelands einen eigenen Whirlpool zu bauen. Sie können entweder Ihre eigene Schaufel kaufen oder eine im örtlichen Laden am Strand mieten. Hot Water Beach hat viel zu bieten, egal ob Sie nur einen Strand zum Spazierengehen oder ein einmaliges Erlebnis suchen!

Waiheke island wine

Manchmal wollen wir uns einfach nur zurücklehnen und entspannen. Neuseeland hat viele umliegende Inseln, darunter Waiheke Island vor der Küste von Auckland. Sie können Waiheke mit dem Boot erreichen und sogar Ihr Wohnmobil mitnehmen. Waiheke ist bekannt für seine sonnenverwöhnten Strände, aber vor allem für seine Weinkellereien. Wenn Sie Wein und fantastisches Essen probieren möchten, sollten Sie sich ansehen, was Waiheke zu bieten hat. Waiheke ist auch die Heimat kleiner, schrulliger Läden, die echte Kiwi-Kunst verkaufen. Wenn Sie sich also zurücklehnen und am Strand oder in einem gemütlichen Weingut entspannen oder die neuseeländische Kunst kennenlernen möchten, ist Waiheke Ihre Insel. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um zu sehen, was die abgelegenen Inseln Neuseelands zu bieten haben.

Nach oben scrollen
Sie benötigen Hilfe?

Umfassende und persönliche Beratung durch Steffen Weisflog in Deutschland (WhatsApp +4915231956179)

Need help? Call us: 0800887701 / (Overseas) +64 3 3473181

Explore NZ – Part 1

When it comes to New Zealand we all want to know those special must visit spots!

Date: May 14th, 2020
Category:Travel

New zealand's must see favorite spots with Explore NZ part 1!

Find out about New Zealand’s best and yet hidden gems!

New Zealand has a vast amount of attractions. Explore NZ Part 1 brings you some of New Zealand’s all time favorite spots. Follow our Explore NZ travel tip editions to get a deep insight into New Zealand’s famously acclaimed sights. 

Check out our tips

cathedral cove

Cathedral cove can be found on the Coromandel coastline. Formed out of white pumice rock and ash from a volcanic eruption 8 million years ago, Cathedral Cove sure has a story to tell. Carefully crafted by mother nature the soft rock has given way to a spectacular archway revealing sun-kissed beaches. A perfect outing for family or couples you won’t be disappointed by its elegance nor the stunning pictures you’ll snap. Take some snacks and enjoy what mother nature has to offer here in beautiful New Zealand!

We've still got more tips 🙂

hot water beach

Do you enjoy soaking in hot water? Well, it gets better because you can enjoy the same but with a whole new backdrop. Hot water beach is a geothermal beach hence if you dig down about 30cm you’ll be met by natural hot water. Be careful though the water can get very hot if you dig too deep :). A fabulous outing experience for the whole family to spend a day making their own hot tub on one of New Zealand’s golden beaches. You can either buy your own shovel or hire one at the local store on the beachfront. Hot water Beach has plenty to offer if you’re just looking for a beach to stroll on or a once in a lifetime experience!

waiheke island wine

Sometimes we just want to kick back and relax. New Zealand has many surrounding islands including Waiheke Island off the coast of Auckland. You can reach Waiheke by boat and even take your camper van. Waiheke is known for its sun-struck beaches but most of all it’s wineries. If you’re into tasting wine and fantastic food check out what Waiheke has to offer. Waiheke is also home to small quirky shops selling true kiwi style art. So if you’re looking to kick back and relax on a beach, in the comfort of a winery or see what NZ art has to offer Waiheke is your island. Definitely worth a visit to see what NZ’s outlying islands have to offer. 

Author:

Steven